Seiten

Mittwoch, 10. Juli 2013

9.7. San Francisco die Zweite

Wir sind aufgestanden und hatten ein fettes, leckeres Frühstück mit Eiern, Waffles, English Toast und vielem Mehr - aber nur für kurze Zeit! Naja, so schnell waren wir auch nicht. Jedenfalls sind wir nach dem Frühstück in ein weiteres Abenteuer im Urban Jungle aufgebrochen.
Wir sind also zum Union Square gegangen um dort auf den Bus onzuhoppen. Leider wussten wir nicht wo die Station war, bis unser Bus an uns vorbei gefahren ist. Da wussten wir, dass es keine gab. Wir sind dem Bus jedoch winkend nachgelaufen und er hat tatsächlich halt gemacht! Auf dem Bus sind wir auf unsere geliebte Gayle gestoßen. So fahren wir also mit dem Bus zu den Painted Ladys gefahren.
Painted Ladys

 
Nach den Ladys sind wir wiede auf den Bus gestiegen und nach Haight und Ashbury gefahren, wo wir entlangspaziert sind. Dabei haben wir viele lustige Leute gesehen. Anschließend haben wir ein Eis gegessen. Aber nicht irgendeines. Das BEN&JERRY'S super-duper-mega-original-eis!!!

Ben & Jerry's
Nach dem Eis sind wir mit dem Bus in den Golden Gate Park gefahren, dort ausgestiegen und auf die Aussichtsplattform vom Museum gegangen. Nachher haben wir den Japanischen Garten besucht.

Japanischer Garten
Nach alldem sind wir mit dem Bus die Route weitergefahren, leider ohne Gayle. Wir haben einen kurzen Stopp nach der Golden Gate Bridge gemacht und sind dann wieder zu unserem Hotel zurückgebust.
Von dort haben wir uns zu Fuß auf den Weg zum Hafen gemacht, die erste Fähre verpasst und so ein Pizza zum essen gesucht (nur die drei Männer). Die sind also herumgewandert, nur um alles wieder Pizzalos zurückzuwandern und ein Hot Dog zu essen. Am weg über den Ozean haben wir neue, Holländische (wir glauben es waren Holländer), "Freunde" gefunden. Dann sind wir im Camper zu Bette gegangen.






 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen