Um mit den Blog-Einträgen ein wenig aufzuholen, mach ich diesen auch gleich noch, während die Kinder hinten im Camper ein bissl raufen. (Und Erik legt Wert auf die Anmerkung, dass ER duschen geht)
Der Tag war ohnehin nicht sonderlich spektakulär, denn am Vormittag mussten wir Wäsche waschen und mal alles ein wenig in Ordnung bringen. Erik und ich waren immerhin kurz im Fluss baden, ansonsten sind wir dann einfach um 13.00 ungefähr abgefahren.
Zu Mittag haben wir es endlich geschafft, bei In N Out Burger mittag zu essen. Naja, war nicht so grandios wie ich es in Erinnerung hatte.
Danach waren wir dann unterwegs. den Highway 15 Richtung Las Vegas. Für die Nacht haben wir einen Campingplatz bei Calico reserviert.
Dort trafen wir unsere holländischen Freunde wieder, die wir bereits in Yosemite getroffen hatten. Erik und ich gingen mit ihnen noch bogenschießen, während Markus und Selma ins Schwimmbad sprangen. Denn hier in der Wüste ist es heiss genug ;-)
Auf allgemeinen Wunsch reserviert Papi für den Tag darauf noch ein Zimmer in einem der verrückten Las Vegas Hotels (dem Mirage, mit eigenem Vulkanausbruch), und einen Stellplatz für den Camper. Und dann auch schon ab ins Bett! Morgen steht Calico auf dem Plan und danach Las Vegas!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen